U3

Heute war ich mit den Kindern beim Arzt, Johann musste zur U3 und Conrad war die Begleitperson, da der Kindergarten mal wieder Schliesstage hat.

So unser großer Kleiner hat ordentlich zugelegtund hier sind seine Daten. Er ist mit 40 Tagen 60,5cm groß, wiegt 5680 gr und hat einen KU von 39. Ganz schön zugelegt und wenn man bedenkt, dass er mitunter ganz schön spuckt… Kann man nur froh sein, dass ernicht allesisst, wie groß und vor allem schwer er wohl dann wäre.

Seine Hüfte ist 1a und sieht super aus. Leider schielt er etwas, dass wird beobachtet und vielleicht muss er nach der U4 mal zum Augenarzt, das abchecken lassen. Weiter sieht seine Haut auch nicht so toll aus, dafür gabs creme und auch weitere Beobachtung. Ansonsten ein gesundes kräftiges Baby, was will man mehr!

Advertisements
Kategorien:Johann
  1. Dienstag, 1. April 2008 um 12:35

    Schielt Johann immer oder nur manchmal? Unser Simon hat auch manchmal den totalen Silberblick drauf, aber die Ärztin hat bei der U3 nur dazu gesagt, dass man sich das nochmal ansieht, wenn er das mit nem halben Jahr noch hat *wunder*

    Aber … Hossa ist er groß! 60,5cm haben wir gerade erst erreicht 😀

  2. Mittwoch, 2. April 2008 um 13:15

    @ erin: Er schielt nur manchmal, das rutscht das Auge ein wenig. Aber da ich ziemlich kurzsichtig bin, ist sie scheinbar vorsichtig. Aber ich glaube das gibt sich, wenn er etwas mehr guckt. Das muss er einfach noch üben.

    Und das mit der Größe; er muss doch mithalten können mit seinem Bruder 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: