Schnief*

So habe ich mir das nicht vorgestellt; ich hatte gedacht ich habe eine SUPER Gesundheit. Aber erst einen Darminfekt, dann das Wochenende schön mit 39,5 Grad Fieber verbracht und nun Herpes Bläschen. Jetzt darf ich meinen Süßen nicht küssen und irgendwie mit den Bläschen in Berührung bringen. Schnief*, hoffentlich sind die bald weg.

Dafür gibt es jetzt Bilder von Johann im Retrolook, den Strampler hatten schon mind. vier andere Kinder vor ihm an oder noch mehr (ich, mein Bruder und meine zwei Cousinen) aber immer noch tragbar.


Johann (3 Wochen)

Kategorien:Auch das noch..., Johann
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

