Startseite > Johann > Streuselkuchen

Streuselkuchen

Oje, das Kind spuckt meine Hormone aus und sieht dabei aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück haben wir schon Fotos für die Geburtskarten, denn so geht das wirklich nicht. PickelnichtsalsPickel

Advertisements
Kategorien:Johann
  1. Donnerstag, 6. März 2008 um 12:11

    Oskar hat die irgendwie jetzt schon. Aber sie werden gerade besser. Glaube ich. Ob die dann nochmal in ein paar Wochen kommen?

  2. Freitag, 7. März 2008 um 0:46

    Bestimmt! 😉 Weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei manchen hält es sich ja auch in Grenzen. So ein paar Pickelchen hatte Johann auch seit Geburt, aber jetzt ist fast sein ganzes Gesicht mit einer dünnen Schicht Pusteln überzogen, Tut beim Hinschauen weh, stört ihn aber nicht.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: