Film gucken

Meine Cousine hat mir Shaun-das Schaf als Video emphohlen. Wir haben aber nur diese Version gefunden; ganz lustig wie man sieht aber beim dritten Mal meinte er dann „Mhh. kenn ich schon.“ Er steht mehr auf diesen Film oder den hier und weiß auch schon was er mal werden möchte. „Müllmann!“. Aber das kann doch nicht der Film sein den die Cousine gemeint hat oder schickt st Du mir mal bitte Euren Link?

  1. Sonntag, 2. März 2008 um 22:58

    shaun das Schaf ist absolut herrlich!
    Hier findest Du was: http://www.myvideo.de/watch/1189273
    Gruss Andrea

  2. Fabian
    Montag, 3. März 2008 um 11:21

    Wow, ihr habt Perpetuum Mobile Söhne! Conrad findet im zarten Alter von zwei die Aufgaben des Müllmannes gut und Johann produziert regelmaessig kleine (außen weiße) Abfallpakete für ihn. Das ist doch ein Traum!

  3. sebastian
    Montag, 3. März 2008 um 12:39

    Das mit dem Müll ist relativ:
    i) das Video ist klasse!
    ii) ein Müllauto vor dem Fenster und die Müllmänner, wenn sie die Tonnen aus dem Hinterhof rollen sind auch klasse.
    iii) selber Müll wegschaffen oder aufräumen: ihhh, stinkt, Conrad nicht machen

    Trotzdem ist der aktuelle Berufswunsch noch Müllmann, hoffe das ändert sich noch!

  4. Cousine
    Dienstag, 4. März 2008 um 21:43

    http://www.myvideo.de/watch/1189273 ist auch mein Tipp, übrigens, habt Ihr DVD + oder -? bei + kann ich auch was mitbringen, wenn wir keimfrei sind (Amalia hat den üblen Magen-Darm-Virus bekommen),
    Gruß, die Cousine

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

