Startseite > Auch das noch... > Aushungern

Aushungern

Schön wäre es, wenn man auch im Wochenbett Netzschutz hätte, aber nein, es fliegt ein Magen Darm Virus durch die Gegend und schon hat ihn auch schon die quasi frisch Entbundene und darf eine Nacht mit ordentlichen Bauschmerzen und Toilettengängen verbringen. Am nächsten Tag war aushungern des Virus angesagt, nur schön Zwieback und Tee, denn eine Stillende braucht ja nicht mehr. Nach 1,5 Tagen war der Spuk vorbei und ich habe Hunger, kann aber noch nicht überbelasten, da ich sonst ein Keifen verspüre.

Advertisements
Kategorien:Auch das noch...
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: