Startseite > Allgemeines, Johann > Wir sind zu Hause!

Wir sind zu Hause!

Seit gestern nachmittag sind wir wieder zu Hause und ich bin ganz gerührt von den zahlreichen Glückwünschen. Ich danke Euch Allen! *schluchz* Ja, seit gestern versuchen wir nun unseren Alltag als vierköpfige Familie zu meistern, die nun zwei neunköpfige Raupen durchbringen muss. Johann hatte sich dann gestern seine Saugblase an der Lippe redlich verdient… und ich bekam den Eindruck, die ruhigen drei Tage die wir hatten, waren nur vorgespielt, damit wir ihn ganz sicher mit nach Hause nehmen. Und die Nacht zu heute weiß nicht was da mit Conrad los war, aber es war ein kleiner Vorgeschmack dessen, was wir uns nie ausmalen wollten.

Advertisements
Kategorien:Allgemeines, Johann
  1. Mittwoch, 20. Februar 2008 um 17:30

    herzlich willkommen zuhause! du machst mir ja nun ein bisschen angst… 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: