+ 4

* nix, ABER:

– meine Hebamme hat mir mein Gefühl bestätigt, dass sich der Bauch jetzt doch mal gesenkt hat und potzblitztausend auch das Köpfchen, welches bis letztens noch gut beweglich war, ist wesentlich fester,
– ein sauberes CTG ohne jegliche Wehe geschrieben,
– keine weitere Akkupunktur gemacht, da sie den Abstand für zu kurz hält und mein Körper – der gut auf das letztes Mal angeschlagen hat, mal arbeiten soll

– ich muss mich beeilen; es droht ein Streik im öffentlichen Dienst, jetzt wo ich Krankenhäuser und Kitas so überhaupt nicht brauche

Kategorien:Schwanger
  1. Mittwoch, 13. Februar 2008 um 17:47

    Aber das Datum heute? Ich weiß nicht. Das mit dem Streik finde ich auch sehr (!) beunruhigend! Meine Hochachtung- Sie machen das toll!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

