+ 3

+ immer noch nix

– habe ich schon erwähnt, dass ich beim letzten Wiegen 600 g leichter gewesen bin, als das mal zuvor? Das kommt mit Sicherheit daher, dass ich kein Sodbrennen mehr hatte und keine Milch abends getrunken habe, jetzt ist es aber wieder da

– mit viel guten Willen kann ich eine körperliche Veränderung spüren, das Kind drückt verstärkt nach unten

– morgen mittag wieder Akkupunktur bei meiner Hebamme

Advertisements
Kategorien:Schwanger
  1. Mittwoch, 13. Februar 2008 um 10:05

    na das ist doch schonmal was, das nach unten drücken. vielleicht bringt ja die akkupunktur morgen noch etwas schwung in die sache? ich wünsche dir alles, alles gute!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: