+1

So, meine Eltern mussten nun unverrichteter Dinge wieder fahren, so ein bisschen hatten wir ja alle gehofft, vielleicht geht es ja doch am Wochenende los. Aber nun habe ich einen schicken neuen Schrank in fast fertiger Leuchtturmform und kann die ganzen Babysachen schon mal verstauen. (Foto kommt noch)

Außerdem waren wir heute im Wildpark Schorfheide spazieren, aber davon kam auch nichts in Gang – außer Conrad der nach seinem komatösen Spät-Nachmittagsschlaf nicht zur Ruhe kommt und bis 22.30 noch seine Runden dreht, aber er war meist lieb und hat still vor sich hin Bücher angeschaut.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: