Startseite > Berufswahl, Conrad, Das erste Mal > Helau und Allaf

Helau und Allaf

Bei uns ist der Bauarbeiter los und muss nun seine Schicht im Kindergarten schieben. Erst wollte er nicht so recht, dann ging es besser und zum Schluß ließ sich Conrad sogar ein Bisschen anmalen. Nur gerade als der Schnauzer die Größe von A.H. hatte fing das Kind wieder an zu streiken, nur so konnte man ihn wirklich nicht rumlaufen lassen. Wir hoffen inständig, dass er nicht mit David Hodo von den „Village People“ verwechselt wird. Dann allen viel Spaß und wir feiern Fasching…

 

 

Advertisements
  1. Dienstag, 5. Februar 2008 um 10:42

    hi boooooob!!

  1. Montag, 23. Februar 2009 um 11:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: