8

Donnerstag, 31. Januar 2008 Hinterlasse einen Kommentar Go to comments

* alles ruhig
* Geburtsvorbereitungskurs ist vorbei – nun kann es losgehen
* Fotos vom aktuellen Bauch sind gemacht

noch 8 Tage

Advertisements
Kategorien:Schwanger
  1. Donnerstag, 31. Januar 2008 um 16:46

    dein bauch ist ja der wahnsinn!!!

  2. Donnerstag, 31. Januar 2008 um 20:57

    mein gott, davon bin ich noch meilenweit entfernt.

  3. Donnerstag, 31. Januar 2008 um 23:22

    Ich denke auch immer kann denn der noch größer werden – und er kann und überhaupt ist er „viel“ kleiner als damals bei Conrad. und frauniepi genieße es, so sexy, nett und knackig kann Bauch unter einem Shirt aussehen – und nirgends ein Röllchen 😉 Wenn ich dann wieder an die olle Plauze danach denke – aber diesmal mach ich wirklich Sport!

  4. Freitag, 1. Februar 2008 um 19:20

    corinn, du siehst richtig toll aus! die fotos bei flickr sind so schön und niedlich mit conrad! redet er eigentlich immer noch von „bernado“? oder weiß er schon den richtigen namen?
    verraten wirst du ihn uns ja vorher nicht, oder? 😉

  5. Dienstag, 5. Februar 2008 um 0:22

    @sillie: danke, danke, ja von unserem Namen will das Kind nichts wissen – ein anderer klingonisch klingender Name für das Baby lautet auch „YÖÖRK“, aber auch so wird unser Nachwuchs nicht heißen und richtig, der Name kommt erst raus, wenn das Kind auch raus ist! 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: