9

Tage bis ET.

*Die Kraftsuppe für die Zeit danach ist gekocht.
* Alles ruuuhig hier.

Advertisements
Kategorien:Schwanger
  1. sebastian
    Mittwoch, 30. Januar 2008 um 14:14

    noch 9 Tage! Ich werd die Suppe heute essen und in 2 Wochen eine neue kochen, das reicht locker 😉

  2. Mittwoch, 30. Januar 2008 um 14:32

    das Du BITTE die Finger davon lässt – die kostet fast wahrscheinlich soviel wie ein Menü bei Neugrüns Köche… ein halbes Bio-Suppenhuhn, gutes Bio-Gemüse und nicht zu vergessen Schweineteuere Chinesische Gewürze. Und ach so dann hat das Süppchen auch noch gute vier (!) Stunden vor sich hin geköchelt. Meins, Meins und noch mal Meins.

  3. fabian
    Mittwoch, 30. Januar 2008 um 23:16

    oh oh, das wird dann aus zeitdruck so ne glueckliche taube vom fensterbrett. vielleicht solltest du beim dritten kind dann zum geheimrezept greifen 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: