Wichteln II

Am 20.12. war ja der offizielle Wichtelpaketauspacktermin, der von uns auf den 22. verschoben wurde. Eigentlich wollte ich ja erst am 24. auspacken lassen, aber an betracht der auf uns zu rollenden Geschenkelawine wurde dann doch eher ausgepackt. Unser Wichtelpaket stammt von hier und Conrad hatsich besonders über die Ballhülle gefreut. Da kommen Luftballons rein und schon kann das fröhliche Spiel losgehen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Erstmal eine Schere holen und dann kann es losgehen…

Schneiden, reißen und schon ist es offen

Ein Buch für die Eltern und ein selbst gemaltes Bild von Hannah

Selbstgemachte Knete und besagte Luftballonhülle (auch selbstgemacht und wunderschön)

Der Paketinhalt auf einen Blick: Die selbst gebrannten Mandeln waren der Hit – werden wir auch gleich mal probieren.

Vielen Dank, liebe Tanja für das tolle Wichtelpaket!

Advertisements
Kategorien:Conrad, Jahreszeitliches
  1. Freitag, 10. Mai 2013 um 18:47

    Howdy! This is kind of off topic but I need some help from an established blog.
    Is it very difficult to set up your own blog?
    I’m not

    very techincal but I can figure things out pretty fast. I’m
    thinking about setting up my own but

    I’m not sure where to begin. Do you have any points or suggestions? Cheers

  1. Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 10:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: