Startseite > Berlin, Mobil > Ausflug

Ausflug

Anfang November waren wir in den Naturthermen Templin. Nach der Renovierung ist es wirklich schöner geworden; zum ersten Mal waren wir auch in der Schwimmbad, besonders toll ist die Meerwasseranlage, die mindestens eine gelbe Fahne am Mittelmeer wert gewesen wäre.

Danach waren wir noch ein bisschen in der Umgebung spazieren und den Lübbesee muss man sich echt mal merken, den kann man sicher auch im Sommer prima besuchen.

Advertisements
Kategorien:Berlin, Mobil
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. Mittwoch, 14. Januar 2009 um 15:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: