Startseite > Berlin, Heiße Ware > Prima Besta!

Prima Besta!

Vor immerhin schon einer Woche hatte Sebastian noch drei Tage Urlaub, die ich nutzen wollte, um unsere Wohnung umzuräumen. Nachdem ich dann das Bücherregal in Conrads zukünftigen Zimmer ausgeräumt hatte und wir das IVAR-Regal im Wohnzimmer aufgestellt hatten, konnten wir uns vor dem Einräumen einigen, dass wir ein neues Regal brauchen. Das Alte fand ich einfach nur noch hässlich und so studimäßig und aus dem Alter sind wir ja nun raus! Also zu Ikea gefahren und haben uns dort Besta und Billy nochmal genau angeschaut uns uns dann für Besta entschieden. Das Schöne, wenn man zwei Regale übereinander stellt ist es 3,20 Meter hoch und unsere Wohnung 3,26 m.

Kleine Impressionen sehen wir hier: (Auch praktisch, wenn das Kind erstmal im Kiga ist, dann kann man in Ruhe shoppen und Regale aufbauen; nur einräumen muss man später)


Vielfälltig: Auch ein prima Kindergefängnis oder ein Setzkasten für Kinder.

und so sieht’s dann eingeräumt aus:


Meine erste eigene „Buchhandlung“

Advertisements
Kategorien:Berlin, Heiße Ware
  1. Dienstag, 7. Mai 2013 um 4:25

    Hey there! Quick question that’s totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My site looks weird when browsing from my iphone4. I’m trying to find a theme or plugin that might
    be able to fix this issue. If you have any recommendations, please share.
    Thanks!

  2. Markus
    Montag, 25. April 2016 um 16:47

    Hallo,
    sieht ja echt toll aus die Bibliothek!
    Eine Frage hierzu: wie wurden die oberen Korpusse mit den unteren verbunden: mit Schrauben durch die Böden?

  1. Mittwoch, 9. August 2017 um 15:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: